Diese Momente ...

Schneeschatz1.jpg
Schneeschatz3.jpg
Schneeschatz2.jpg

Nach einer nicht sehr schlafreichen Nacht, traute ich meinen Augen nicht. Es hat geschneit und unser Bürgersteig wurde gerade gefegt. Bei meinem Blick aus dem Fenster sah ich unseren (paar Häuser entfernt wohnenden) Nachbarn mit dem Sohn unseren Bürgersteig räumen. In diesen Momenten bin ich unendlich dankbar über diese Nachbarschaftshilfe. Morgens um 6.30 Uhr! beide haben noch einen anstrengenden Arbeits- , Schultag vor sich. Sicherlich mag es jetzt für die Einen selbstverständlich sein, das finde ich aber nicht.

Zeit ist ein kostbarer Schatz!!! und nicht zu vergessen, wie anstrengend ein Arbeits-, Schultag ist.

Danke Olli und Ben!

Die Landschaft sieht ja wunderschön aus, aber irgendwie der falsche Zeitpunkt.

Kirsten SeifertComment